14.03.2023 - 4 Kulturförderung 2023

Frau Meifert verteilt im vorab die Liste Kulturförderung 2023 und die Liste Förderungen Städtepartnerschaften 2023 an die Ausschussmitglieder. Sie erläutert die einzelnen Projekte und teilt die Vorschläge der Stadt bezüglich der Zuschüsse  mit.

Die Liste Förderungen Städtepartnerschaften 2023 wird mit den Vorschlägen der Stadt einstimmig bestätigt.

Zur Liste Kulturelle Förderungen 2023 gibt es verschiedene Meinungen und Vorschläge zu den Projekten hinsichtlich der Höhe der Zuschüsse.

Ein Vorschlag von Frau Meifert bringt letztendlich die Entscheidung, mit der alle

Ausschussmitglieder sich arrangieren können. Abgestimmte Liste kulturelle Förderungen.

s. Anlage

Hinweis:

Da die Lange Nacht der Künste ein Fest in der Innenstadt ist, werden wir für die Planung und Organisation den Citymanager mit einbeziehen und um finanzielle Beteiligung bitten.

Abstimmungsergebnis

Abstimmungsergebnis: - einstimmig –