10.05.2022 - 7 Information zum Kreiswandertreffen 2022 und Fot...

Kreiswandertreffen

Frau Mummert teilt mit, dass seit nunmehr zwei Jahren Pause das jährliche Kreiswander-

treffen unter der Schirmherrschaft des Bürgermeisters Andreas Grund am 28.5.2022 im Staatlich anerkannten Erholungsort Neustrelitz stattfindet.

Bislang fand das Event immer nur in der Feldberger Seenlandschaft statt. Der PSV als Veranstalter freut sich sehr, dass sich eine Vielzahl von engagierten Führern gefunden hat. Am Veranstaltungstag werden 10 verschiedene Touren angeboten.

Fotowettbewerb

Frau Mummert informiert weiterhin, dass die Stadt Neustrelitz Interessierte zu einem Fotowettbewerb unter dem Motto „Dein besonderer Blick auf die Residenzsdtadt Neustrelitz“ einlädt. Gefragt sind die schönsten Aufnahmen zum o.g. Motto. Vom 30.4.-8.Juli 2022 können alle Amateurfotografinnen und -fotografen teilnehmen, die ihr Bild auf dem Cover der touristischen Imagebroschüre 2023, in einer Ausstellung im Rathaus und in einem Fotokalender 2023 sehen möchten. Der 1. Platz ist die Veröffentlichung des Fotos auf dem Cover der touristischen Imagebroschüre 2023 und ein Gutschein von 100 € der Alten Kachelofenbarik. Der 2. Platz Veröffentlichung des Fotos im Innenteil der touristischen Imagebroschüre 2023 und ein Gutschein der Theater- und Orchester GmbH NB/NZ.

3. Platz: Veröffentlichung des Fotos im Innnenteil der touristischen Imagebroschüre und

30 €-Gutschein des Kulturquartiers Mecklenburg–Strelitz.