19.10.2021 - 8 Weihnachtszauber in der Residenzstadt Neustrelitz

Frau Meifert teilt mit, dass es in diesem Jahr coronabedingt keinen Hofzauber geben wird.

Sie möchte den Weihnachtszauber bewerben. Diesbezüglich hat sie eine Liste

erstellt, auf der alle Veranstaltungen, die in der Weihnachtszeit in Neustrelitz stattfinden, aufgeführt sind und diese verteilt sie an die Ausschussmitglieder. Sie ist Grundlage für einen Flyer, der sich in Arbeit befindet und später der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden soll z.B. über die TI usw.

Diese Idee wurde von den Ausschussmitgliedern sehr gut auf- und angenommen.

Am 27.11.2021, um 17.00 Uhr wird zur weihnachtlichen Einstimmung durch den Weihnachtsmann der Tannenbaum und die Weihnachtskrone erleuchtet. Davor findet in der Musikschule Kon.centus ein Konzert statt. Danach geht es mit dem Weihnachtsmann zum Kulturquartier, wo um 17.30 Uhr ein Weihnachtssingen mit dem Kantor Lukas Storch im Kulturquartier stattfindet. Auch das Borwinheim öffnet seine Pforten und hat einiges zu bieten.