23.02.2021 - 4 Sachstand zur Umsetzung der Beschlussvorlage VO...

Beschluss

Herr Zimmermann erläuterte an Hand einer Power-Point-Präsentation die aktuelle vorliegenden Unterlagen sowie den derzeitigen Stand der Erarbeitung bzw. Fortschreibung eines Grünflächenkonzepts für die Stadt.

Die Stadtvertreter erhielten einen Ausdruck der präsentierten Unterlagen zudem wird ihnen die Präsentation zusammen mit dem Sitzungsprotokoll auch digital zur Verfügung gestellt.

Die Ausschussmitglieder wurden gebeten, diese Thematik in ihren Fraktionen zu besprechen und in der nächsten Sitzung des Ausschusses mitzuteilen, inwieweit sie dem Vorschlag zum Inhalt und Aufbau des Grünflächenkonzepts (lt. angefügter Tabelle) folgen.

Herr Petters mahnte in diesem Zusammenhang eine technische Lösung zur Einsichtnahme der Unterlagen im Allris an.

Abstimmungsergebnis:

Stimmberechtigte Mitglieder Gesamt: